Zum Hauptinhalt springen

Schulbezogene Jugendsozialarbeit
Jennifer Seidel

 

Ich bin Ansprechpartner für Schüler, Lehrer, Eltern und Dritte, z.B. Großeltern, andere Erziehungsberechtigte und Bezugspersonen.

Zu meinen Hauptaufgaben gehören:
Einzelfallberatung/ Einzelfallhilfen, Gruppen- und Projektarbeit (präventive Angebote zum Thema Rauchen, Alkohol, Drogen, Mobbing, Konsum- und Medienverhalten, etc.), Eltern- und Familienarbeit, Angebote zur Freizeitgestaltung (Ferienangebote, Arbeitsgemeinschaften) Netzwerk- und Gremienarbeit.

Erreichbarkeit in der Schule
In der Regel bin ich von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr – 15:00 Uhr in der Schule erreichbar.

Bei Gesprächsbedarf bitte ich Sie, einen Termin mit mir zu vereinbaren.
Termine sind auch außerhalb der regulären Unterrichtszeit sowie in den Ferien möglich.Kontakt
Telefon: 0157 / 34 33 55 53 (auch per Whats App)
 E-Mail: seidel@bwtw.de
Das Büro ist im Dachgeschoss, Raum 406.